Mit Stimme Online ins Rampenlicht.

 

Im Alltag werden an uns in der Kommunikation stimmlich neue Herausforderungen gestellt!
In Webkonferenzen, LiveChats, Online Unterricht u.ä. sind Stimmklang und Mimik oft die einzigen Ausdrucksmittel, die uns zur Verfügung stehen. Wir nehmen die Stimme anders wahr als sonst.
Die Stimme rückt dadurch noch mehr ins Rampenlicht! Gerne biete ich Ihnen die Möglichkeit in meinem Online Training zu erfahren, wie wir unsere Ausdrucksmittel kontrolliert einsetzen können und trotzdem locker, engagiert und glaubwürdig wirken.
In Einzelstunden erwerben meine Klient*innen Grundtechniken für eine leistungs- und ausdrucksfähige Stimmführung in allen Bereichen, in denen die Stimme Gehör finden will.

Das Training erfolgt unter Berücksichtigung folgender Schwerpunkte:

Atem – Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit
Körper – Ausstrahlung, die überzeugt und begeistert
Stimme – Angenehmer Klang und Ausdrucksstärke